Montag, 9. Dezember 2013

Winterjacken...

...haben mich diesen Winter fast verrückt gemacht. Mir ist wichtig, dass die Jacke wie angegossen passt.
Ich stell mir immer vor, wie würde ich mich in der Jacke fühlen. Superbequem muss sie sein, die Bewegungen nicht eingeschränkt und was aushalten sollte sie selbstverständlich auch. Die Auswahl an Jacken ist groß.
Ich hatte auch einige zur Auswahl bestellt, jedoch hat mich an allen immer etwas gestört. Entweder Passform, Material, Farbe, zu enge Bündchen oder der Reißverschluss, der hochgezogen unangenehm am Hals anstieß. Ich wollte einfach mal einer 'anderen' Jacke die Chance geben, doch wir sind am Ende wieder bei den Jacken von Mini A Ture gelandet.
Entschieden haben wir uns für Cang: wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, schmutzabweisend. perfekte Passform! Und ich mag einfach die schlichten Farben.


 Mütze: Sommer&Kinder, Hose: Zara Kids, Stiefel: Bisgaard



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...