Mittwoch, 8. Januar 2014

das neue Jahr...

..ist ja nun einige Tage alt. Dieses Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen. Privat und geschäftlich. Aber in erster Linie wünsche ich uns allen Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr!
Hier ein kleiner Auszug meiner Vorsätze:
1. Freundinnen öfters anrufen, vor allem zurückrufen!
2. Es heißt ja so schön 'das Genie beherrscht das Chaos' :) Bisschen mehr Ordnung habe ich mir trotzdem vorgenommen.
3. weniger gübeln
4. mehr lachen! (noch mehr als sonst :)
5. weniger Süßes
6. mehr Sport! (uff!!)
und so weiter und so fort!
Und diesmal habe ich mir tatsächlich eine to-do Liste gemacht!

Als erstes muss ich ein Kinderzimmer einrichten, und dass noch vor dem 2. Geburtstag!
Irgendwie nicht ganz einfach. Das Zimmer ist klein und schräg. Mir fehlen ein wenig die Ideen.
Bezüglich Zimmerfarbe zum Beispiel.
Aber eine wundervolle Deko für die Wand habe ich bereits in Aussicht. Vielleicht hänge ich diese tollen
Bilder aber auch irgendwo anders im Haus auf.
Sind die nicht hübsch?

http://www.etsy.com/shop/InLittleHouses










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...