Mittwoch, 29. Januar 2014

Soft Gallery Kids...

...aaaah... Frühling komm endlich herbei! :) Die Kinder Kollektion von Soft Gallery ist wie immer der Knaller! Die Kombinationen sind einfach perfekt. Die Marke macht ja ein bisschen süchtig, einmal ein Teil und man kann die kommende Kollektionen kaum abwarten. Schade dass meine Tochter bald aus Gr. 14 herausgewachsen ist, aber ich hab gehört, dass es in der übernächsten Kollektion eine extra Linie für Jugendliche bis Gr. 16 geben soll! Herrlich! Übrigens ist die aktuelle Herbst/Winter Kollektion super reduziert!
Und hier nun ein kleiner Auszug meiner Favoriten aus Frühling/Sommer 2014:

http://www.softgallery.dk/en/index.php/
http://www.softgallery.dk/en/index.php/
http://www.softgallery.dk/en/index.php/
http://www.softgallery.dk/en/index.php/
http://www.softgallery.dk/en/index.php/
http://www.softgallery.dk/en/index.php/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...