Dienstag, 12. Juni 2012

der perfekte Schuh...

Ja! Ich habe ihn gefunden! Den perfekten Schuh! Eigentlich wollte ich mit diesem Post noch warten aber ich habs nicht länger ausgehalten :) Nach langem Suchen und eigenlich auch schon Aufgeben bin ich auf einem Blog für Kindermode auf Clotaire gestoßen. Wollte nur einen kleinen Blick darauf werfen ob es evtl. schöne Schuhe für meine Tochter gab und was sehe ich - den perfekten Schuh - für MICH! Sogar in meiner Größe (Gr. 24 - 40). Und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Die Lieferung aus Paris ging flott und ich hab mich noch nie so über ein Paket gefreut! Und der Inhalt - perfekt! Top Qualität - butterweiches Leder und unglaublich bequem. Also für alle die noch den perfekten Schuh suchen, hier findet Ihr ihn: clotaire




übrigens... ich konnte nicht widerstehen und hab ihn gleich in zwei Farben bestellt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...