Donnerstag, 28. Juni 2012

seed pli kinderwagen

Vor fast zehn Jahren habe ich meinen letzten Kinderwagen gekauft - damals ganz schick und in - der Quinny! Nun stand ich vor einigen Monaten erneut vor der Frage - welcher Kinderwagen? Inzwischen ist ja die Palette sehr groß aber so wirklich gut gefallen haben mir dann doch nicht viele. Dann traf ich ihn - den Däne Seed Pli :) Es war Liebe auf den ersten Blick. Schlicht & schön. Und ein wahrer Verwandlungskünstler ohne zusätzlichen Schnick-Schnack und Umbau Aufwand -  ein kleiner Handgriff und die Wanne verwandelt sich in einen sportlichen Typ. Und ein wahres Platzwunder ist er auch - passt ins kleinste Auto!
Ach, irgendwie stehe ich eben auf Dänen! :) ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...