Sonntag, 24. Juni 2012

indikidual und starhorn & bell...

in meinem neuen shop werde ich ja hauptsächlich Marken aufnehmen, die mir persönlich sehr gut gefallen - in Kreativität und Qualität. Zwei neue Marken möchte ich kurz vorstellen:
Auf der Suche nach schöner Badebekleidung mit UV Schutz bin ich auf das kleine schweizer Label
starhorn & bell gestoßen. Gesehen + verliebt + bestellt! Der UV Schutz in dieser Kollektion wird nicht durch Chemikalien erreicht sondern durch eine besondere Webart. Inzwischen habe ich die Artikel bekommen und ich kann Euch nur sagen - top top top! Ich persönlich habe mich in die Shorts verguckt! Starhorn & Bell


Die zweite Marke kommt aus England, genauer gesagt aus London. Indikidual 
Frei nach dem Motto "mix & match" - ist jede Kombination erlaubt. Die Kollektion ist aus Bio Baumwolle und so komfortabel in Passform und Design, dass sich jedes Kind sofort wohlfühlt darin.
Und der Preis stimmt auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...